auf der Internetseite vom Lionsclub Meiningen!

Der Lionsclub Meiningen ist eine tragbare Säule in unserem Distrikt 111 Ost Mitte.

Hier engagieren sich leidenschaftlich und mit viel Herz 32 Mitglieder für den Dienst an der Gemeinschaft und der Hilfe für Menschen in Not.

Das Handeln der Lions steht unter dem Motto: „Füreinander Sorge tragen! Miteinander Neues wagen!“

Auf diese Weise leben wir den lionistischen Gedanken. Wir pflegen den Austausch mit anderen Clubs und können so unsere Ideen und Erfahrungen weitergeben.

Dr. Daniel Garten

Ich freue mich, als Präsident des Lions-Clubs Meiningen auf das vor uns liegende Lions Jahr sowie auf viele neue Begegnungen, spannende Activitis und tolle Hilfsprojekte.

Helfen unter persönlichem Einsatz in unserer Region sowie über die Landesgrenze hinaus – dies ist uns Lions ein Herzensbedürfnis!

Lassen Sie sich von mir auf eine Erkundungstour einladen, und informieren Sie sich hier gerne über das aktive Leben der Lions in Meiningen.

Dr. Daniel Garten

Lions Club Meiningen